Ihr La beauté pure in Luckau

Heutzutage bedeutet Kosmetik mehr, als Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Maniküre. 

Der Anspruch der Kund*innen wächst mit zunehmender Aufklärung und wachsenden Möglichkeiten. Nicht mehr nur die Qualität der Behandlung, sondern auch eine gehobene Ausstattung, die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit der eingesetzten Produkte spielen inzwischen eine immer wichtigere Rolle. Bei La beauté pure erwarten Sie Premiumbehandlungen und nachhaltige Konzepte mit Langzeitwirkung in Bereichen Microblading, Permanent Make-up, Hautbildverfeinerung durch Microneedling, effektive Fruchtsäurebehandlungen, BB Glow- Treatments, Hautberatung sowie Augen- und Gesichtspflege aus der Wirkstoffkosmetik.

Alle Produkte mit denen ich arbeite sind zudem frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Überlassen Sie Ihre Schönheit nicht dem Zufall:
Fachliche Kompetenz, langjährige Berufserfahrung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der langanhaltenden Schönheitspflege für Gesicht und Augen, Anti-Ageing auf höchsten Niveau und ein dauerhaftes, dezentes Make-up bilden die Grundlage für das vielseitige und professionelle Behandlungsspektrum von La Beauté pure.

 

Ihr La beauté pure befindet sich im Herzen der historischen Altstadt von Luckau, direkt am Tor zum wunderschönen Spreewald und unweit von Berlin oder Dresden. Das Institut, nur wenige Gehminuten vom Marktplatz von Luckau entfernt, ist sehr zentral gelegen, einfach zu finden und mit vielen Parkplätzen direkt in der unmittelbaren Umgebung.

Jenny

Hallo und herzlich Willkommen bei La beauté pure. 

Mein Name ist Jennifer Finsterbusch. 

Seit 2008 bin ich staatlich anerkannte Kosmetikerin. Nach meinem Fachpraktikum in einer Tagesschönheitsfarm in Stuttgart habe ich einige Zeit in einem Kosmetikstudio in Pforzheim und anschließend in Luckau gearbeitet. Doch schon immer habe ich gemerkt, dass mich das Angestellten-Dasein nicht glücklich macht. Ich wollte mehr als Standard. Wollte mehr als festgelegte Konzepte, wollte mich und meine Vision vom perfekten Wohlfühlort und Premiumbehandlungen verwirklichen. Schluss mit Produkten, die mich nicht überzeugen. Schluss mit Akkordarbeit ohne Zeit für Beratung und Service. Schluss mit zu schmalen Liegen, auf denen man es nicht gemütlich hat. Schluss mit einer Kabine, die mehr nach Arztpraxis, als nach Entspannung aussieht. 

Vor nunmehr zwölf Jahren habe ich mir daher mit meinem eigenen Institut auf höchstem Qualitätsniveau im Herzen von Luckau meinen Traum erfüllt. Was mit klassischer Kosmetik, Fußpflege und Maniküre begann, hat sich inzwischen stark gewandelt. Durch jede Menge fachlich kompetenter Weiterbildungen wurde aus dem kleinen Kosmetikstudio im Laufe der Jahre ein hochspezialisiertes Kosmetikinstitut. Doch an meinem Anspruch hat sich auch im Laufe der Jahre nichts verändert. Noch immer steht für mich die Qualität an erster Stelle. Sowohl bei den Produkten die bei meinen Behandlungen zum Einsatz kommen, sowie bei der Ausstattung, als auch bei einer ausführlichen Beratung. 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzlichst, Ihre

 

Meine Ansprüche

Auch ich bin Kundin. 

Und ich erwarte Qualität. So einfach ist das. Weshalb sollte ich mich mit etwas anderem zufrieden geben als dem Besten? „Wer billig kauft, kauft zweimal.“ Daher ist mir Qualität sehr wichtig. So lebe ich und so arbeite ich auch. Nicht nur für mich möchte ich das Beste, auch für meine Kund*innen. Denn auch sie haben nicht weniger als das Beste verdient!  

Den besten Service, die besten Produkte, die besten Wirkstoffe, die besten Pigmente – und die besten Ergebnisse.

Mein Institut besteht aus Empfangs- und Beratungsraum sowie einem Behandlungsraum, in dem sämtliche Behandlungen stattfinden. Die Luxuriös eingerichteten Räumlichkeiten bieten sowohl einen erstklassigen Ambiente, als auch hochwertigste Ausstattung und Liegekomfort für Ihre Behandlung.

Nur die beste Produkte für Ihre Schönheit