Entfernung von PMU & Tattoos

In Zeiten des Booms von Tattoo und Permanent Make-up passiert es schnell, dass man sich unbedacht unter die Nadel legt. Nicht selten kommt es vor, dass man es hinterher bereut.
Verlaufene Linien, überzeichnete Lippen, unsauber gearbeitete Tätowierungen, schiefe Augenbrauen, Farbumschwünge oder die klassischen Jugendsünden sollen wieder verschwinden.

Was vor ein paar Jahren noch unmöglich schien, ist heutzutage Dank neuester Methoden kein Problem mehr. Heute können Permanent Make-up’s und Tattoo’s, die nicht mehr zu einem passen oder misslungen sind, wieder entfernt werden.
Die wohl bekannteste Methode ist hierbei die Entfernung von Pigmenten mittels Laser.

Laser – Mehr Nachteile als Vorteile
PigmentOff – Der Remover der neuesten Generation!

Im Gegensatz zum Laser werden die unerwünschten Pigmente nicht über den gesamten Organismus des Körpers ausgeschieden, sondern auf dem direktestem Weg – über die Haut. So wie Ihr Tattoo oder PMU in die Haut appliziert wurde, genau so wird es auch wieder entfernt. Ganz ohne Umwege.

Ganz nach dem Prinzip ‚Gleiches zieht Gleiches an‘ bringen wir eine basische Lösung in die Haut, die dem Aufbau von PMU- oder Tattoo-Pigmenten ähnlich ist. Mittels Tätowiermaschiene oder Pigmentiergerät bringen wir diese Lösung genau an die Stelle in Ihre Haut, an der sich die unerwünschten Pigmente befinden. Hier schließt sich die Lösung um die  Pigmente.

Und dann kommt der Clou! Im Gegensatz zu den Pigmenten kann sich der Remover nicht in der Haut manifestieren. Er wird abgestoßen. Dies passiert auf direkten Weg durch die kleinen Kanäle, die die PMU oder Tattoo-Maschine zuvor geschaffen hat. Die im Remover eingeschlossenen Pigmente werden auf diese Weise ganz einfach mit an die Hautoberfläche getragen

 

.

Ihre Erfolgsaussichten mit PigmentOff

Sofern das Pigment nicht zu tief eingebracht wurde, liegt die Erfolgsquote für die vollständige Pigmententfernung eines Permanent Make-up’s bei fachgerechter Anwendung mit dieser Methode bei 99,9%. Bei der Entfernung von Tätowierungen gibt es allerdings ein paar Besonderheiten.

Die Partikelgröße von Tattoo-Pigmenten sind um ein vielfaches größer als Permanent Make-up – Pigmente. Deswegen kann die Entfernung von Tätowierungen langwieriger sein als die von Permanent Make-up. Außerdem werden Tattoo-Pigmente bei Körpertätowierung tiefer implantiert als Pigmentierungen im Gesicht.

Nach der Entfernungsprozedur ist es daher unerlässlich, das behandelte Areal zu Hause korrekt und regelmäßig zu pflegen. Zu 50% hängt hierbei das Ergebnis Ihrer Behandlung ab. Denn auch nach der Behandlung ist der Entfernungsprozess noch nicht beendet. Auf dem behandelten Areal bildet sich eine leichte Kruste und zusammen mit ihr wird auch noch ein großer Teil Pigment aus der Haut gezogen.

Preise

Gearbeitet und berechnet wird in Arealen. Augenbrauen und Lidstriche werden selbstverständlich paarweise gearbeitet und zählt wie die Lippenpartie als 1 Areal. Bei Tattoo’s stellt eine Fläche von 4 x 4 cm je 1 Areal dar.
250
für die erste Behandlung
  • 150,-€ für jede weitere Behandlung

Nur die beste Produkte für Ihre Schönheit